GV 2023 – Wahlen in den Vorstand

Publiziert von VFSN-info am

Gerne informieren wir über die Kandidaten für die Wahlen des Vorstands gemäss Traktandum 9 der GV-Einladung.

Von den aktuellen Vorstandsmitgliedern stellen sich Edi Rosenstein und Cla Semadeni wieder zur Verfügung. Edi Rosenstein hat seinen Rücktritt als Präsident im Sommer 2022 intern und im Januar 2023 an die Mitglieder kommuniziert.

Die Vorstände Myrta Zeller, Rolf Hunkeler und Frith Rhyner stellen sich leider nicht mehr zur Wiederwahl. Für die geleistete Arbeit und ihr grosses Engagement während ihren fünf, resp. drei Jahren im Vorstand, sowie für ihre Bereitschaft, den neuen Vorstand weiterhin im Hintergrund zu unterstützen, bedankt sich der ganze VFSN sehr herzlich.

Neu stellen sich folgende, ehemalige Vorstände des VFSN wieder zur Verfügung:

Yvonne Wewerka
Wohnhaft in Pfaffhausen, Gründungsmitglied des VFSN und im Vorstand bis 2013. Ihr Fokus war im Bereich Kommunikation und Medienarbeit. Sie hat viele VFSN-Infos an die Mitglieder verantwortet. Seit 2013 ist sie Ehrenvorstand und hat den VFSN weiterhin unterstützt.

Alex Scheuer
Wohnhaft in Ebmatingen, Gründungsmitglied des VFSN und im Vorstand bis 2005. Er war hauptsächlich für die Organisation verschiedener Anlässe verantwortlich, so z.B. für eine Vielzahl von VFSN-Info-Veranstaltungen sowie für die Durchführung der beiden grossen VFSN-Demos.

Urban Scherrer
Wohnhaft in Pfaffhausen, Gründungsmitglied des VFSN und Vizepräsident bis 2006. Sein Fokus war im Bereich der Faktenbeschaffung und den juristischen Verfahren. Seit 2006 ist er Ehrenvorstand und hat sämtliche juristischen Verfahren weiterhin betreut und den VFSN unterstützt.

Der zur Wahl stehende Vorstand setzt sich neu wie folgt zusammen:

  • Yvonne Wewerka
  • Edi Rosenstein
  • Alex Scheuer
  • Urban Scherrer (Übernahme Präsidium)
  • Cla Semadeni

Weitere Mitglieder, die an einer Vorstandstätigkeit interessiert sind, melden sich bitte direkt bei Edi Rosenstein (praesident@vfsn.ch) und/oder Urban Scherrer (uscherrer@yahoo.com).