Rückblick aufs Vier-ab-Sächsilüüte (VFSN)

Publiziert von VFSNinfo am

Der Böögg hat die 1\'000 Schneiser nicht im Stich gelassen. Schon nach 12 Min und 30 Sekunden hat er mit einem lauten Donnerknall seinen Kopf verloren.

Für einmal galt das Motto, geteilte Freude ist doppelte Freude. An die 1\'000 Schneiser feierten zum zweiten Mal das vier-ab-sächsilüüte in Gockhausen. Diverse Festwirtschaften und Attraktionen, wie Politikerwürste vom Grill, feine Flughafen-Läckmerli, Eintags-Fliegerli etc, sorgen für einmal für eine Volksfeststimmung.  Dass der Schneiserböögg schon nach gut 12 Minuten mit einem lauten Donnerknall seinen Kopf verlor lässt hoffen, dass das Provisorium der Südanflüge ebenso schnell der Vergangenheit angehören wird.

 


siehe auch:
Südschneiser im Sechseläutenfieber (ZOL)
VFSN-Böögg fackelte nicht lange (Glattaler)