Mahnwache – Gespräch mit Herrn Felder (VFSN)

Publiziert von VFSNinfo am

Nachdem Herr Felder ein erstes Gespräch verweigert hat, möchten wir ihn höflich ein zweites Mal um ein Gespräch am kommenden Sonntag, 23. Januar, am Flughafen bitten.  

Dass einseitige Verordnungen Probleme nicht lösen, sollte eigentlich allen, die sich mit der Problematik Flughafen Zürich befassen, klar sein. Probleme werden auch nicht gelöst, indem man eine Eskalation provoziert.

Deshalb laden wir Herrn Felder ein, am nächsten Sonntag um 10:00 im Check-in 1 mit uns Schneisern zu diskutieren und nach einer für alle akzeptablen Lösung für unsere friedliche Mahnwache zu suchen. Wir werden vor Ort sein.

Sollte am nächsten Sonntag ein Gespräch mit Herrn Felder nicht möglich sein, werden wir selbstverständlich auch an den folgenden Sonntagen gesprächsbereit am Check-in 1 auf ihn warten.

Wir hoffen, dass möglichst viele Südanfluggegner die Gelegenheit wahrnehmen, Herrn Felder persönlich kennen zu lernen.

Flugschneise Süd – NEIN
Der Vorstand


Weitere Informationen zum Thema:

Unique verbietet Mahnwache per 19. Januar 2005