Wechsel an VFSN Spitze (VFSN)

Publiziert von VFSNinfo am
Nach 12 Jahren als Präsident des Verein Flugschneise Süd - NEIN wird Thomas Morf an der GV vom 4. März zurücktreten.

Bereits vor zwei Jahren hat der Mitbegründer und langjährige Präsident des VFSN die Mitglieder informiert, dass er an der GV 2014 zurücktreten werde. Diese lange Übergangszeit stellte sicher, dass sein Know how weitergegeben werden konnte. Thomas Morf ist überzeugt, dass der VFSN auch weiterhin gegen die Wachstumsgier der Aviatikindustrie kämpfen wird. Die nächste Kampagne gegen die geplanten Südstarts Straight ist bereits in Vorbereitung. "Kaum jemand weiss, dass nach dem Willen von BAZL und Flughafen Zürich AG, der Südstart Straight 16 Std. am Tag stattfinden soll" warnt er und schliesst damit jeden Zweifel darüber aus, dass der VFSN dringend nötig ist. Sein Nachfolger wird an der GV vom 4. März gewählt. Sicher ist, auch ohne Morf wird sich der VFSN weiterhin aktiv und engagiert für die Rechte der betroffenen Bevölkerung einsetzen.

Medienmitteilung VFSN, 28.01.2014