Seit 17 Jahren bester Flughafen in Europa

Publiziert von VFSNinfo am Mo., 02.11.2020 - 16:43

Medienmitteilung des Flughafens Zürich 2.11.2020
Der Flughafen Zürich erhält zum 17. Mal in Folge den renommierten World Travel Award als bester Flughafen Europas.

Bewertet wurden neben der Kundenzufriedenheit die Qualitätsstandards von Produkten und Dienstleistungen am und um den Flughafen Zürich. Stephan Widrig, CEO der Flughafen Zürich AG, betont, dass eine solche Konstanz nur dank aller Unternehmen am Flughafen Zürich möglich ist: «Die Auszeichnung ist gerade in der aktuell schwierigen Zeit eine grosse Ehre für uns und steht für die grossartige Zusammenarbeit mit unseren Flughafenpartnern».

Eine internationale Jury aus Hotel- und Fachexperten vergibt den angesehenen Award bereits seit 27 Jahren. Geehrt werden hervorragende Leistungen in verschiedenen Bereichen der Reise- und Tourismusbranche. In seiner Kategorie ist der Flughafen Zürich seit 2004 ungeschlagen.

Kommentar VFSN:
Nicht bewertet werden die Anliegen der Bevölkerung und deren Recht und Bedürfnis nach Ruhe und ungestörtem Schlaf