hard facts 7: Ist der Flughafen gebaut? (VFSN)

Publiziert von VFSNinfo am

Der Flughafen ist gebaut, behaupten die Initianten der Behördeninitiative. Sie suggerieren „nichts verändern am Flughafen“, bewirken und erzwingen aber damit genau das Gegenteil - den „Neubau“ von vielen neuen Flugrouten. 

Die gemäss eigenen Angaben so ungemein kompromissbereiten Fluglärmverteiler halten aber absolut kompromisslos an einem Pistenverlängerungsverbot fest und verunmöglichen so, dass über eine bevölkerungsschonende Lösung des Fluglärmproblems auch nur nachgedacht werden darf.

Es ist extrem unglaubwürdig sich gegen eine geringfügige Pistenverlängerung zu sträuben - kapazitätsfördernde Schnellabrollwege aber nicht mit in das Ausbauverbot einzuschliessen.
Es ist extrem unglaubwürdig eine Pistenverlängerung von 450 m verbieten zu wollen, aber den Neubau von über 100'000 m neuen Flugrouten zu fordern!

 

<-- zurück zu hard facts 6      zur Übersicht     weiter zu hard facts 8 -->

 

DESHALB:

<-- zurück zu hard facts 6      zur Übersicht     weiter zu hard facts 8 -->