Startseite   »   Leserbriefe Donnerstag, 21. Juni 2018 10:41
 Startseite
 English Content
 Verein/Kontakt
 VFSN-info
 Anlässe
 News
 Politik
 Fakten
 Häufige Fragen
 Leserbriefe
 Bild des Monats
 Monatsrückblicke
 Bilder
 Links
 - - - - - - -
 Mitglied werden
 Sitemap
 - - - - - - -
 043 816 21 31
 Lärmtel. Flughafen ZH
 Lärm-Mail

 
Nicht nur aus Süden (Leserbrief TA)
  Back print E-mail
Morddrohung aus Südschneise hatte Folgen, TA vom 7. 12.

Ich finde es unfair, dass im «Tages-Anzeiger» die Südschneiser immer wieder kollektiv verantwortlich gemacht werden für untolerierbare Auswüchse wie Fertigmacherei und Morddrohungen.Ich selber habe als Reaktion auf Leserbriefe und TV-Auftritte auch schon unflätige Telefonate, Morddrohungen und sogar einen Briefumschlag voller «Anthrax» erhalten. Ich habe das aber nicht an die grosse Glocke gehängt und weder Medien noch Polizei benachrichtigt, da ich diese Handlungen irgendwelchen fehlgeleiteten Personen zuordnete, die ohnehin nie den Mut aufbringen würden, ihre Drohungen in die Tat umzusetzen. Ich möchte damit nur festhalten, dass solches Fehlverhalten leider rings um den Flughafen stattfindet und nicht nur im Süden.

FRANZ WETTSTEIN, GOCKHAUSEN

14.12.2006, Tages-AnzeigerExterner Link